Salix
Nun aber schnell!

So vieles, dass ich noch erzählen wollte, und doch hänge ich immer mehr hinterher.....

Also mache ich mal ein paar Sachen im Schnelldurchlauf.

Weil Ostern ja so spät war. sind wir auch erst spät zum Skilaufen gefahren, es war warm und nur obere Regionen hatten noch einigermaßen guten Schnee.

Was mich aber auch nach Jahrzehnten immer noch tief beeindruckt, ist dieser Anblick, dafür brauche ich mich nur auf den Balkon zu stellen:

 

Kaum zuhause, ist unser Gast-Mädchen vom Schüleraustausch mit Polen eingetroffen, Weronika aus Warschau:

Wir hatten echt Glück mit ihr, wir alle hatten eine schöne Zeit.

 

Hier ist noch eine Tischdecke, ein besonderes Stück aus meiner Sammlung.

   

Die Stickerei und der Hohlsaum sind besonders schön!  Das Material ist ein leicht blau-graues reines Leinen.

Eigentlich ist das ein altes Parade-Leintuch. Meine Schwiegermutter hat das mal von einer Reise in die Bretagne mitgebracht, aber sie benutzt es nicht und deshalb ist es bei mir gelandet.

 

23.8.11 09:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite

Über mich....

Meine Spinnräder

Archiv

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren


Disclaimer und Impressum


So lebt es sich, im Wald
mit meinem Liebsten,
unseren zwei Töchtern,
unseren zwei Hunden
und all den Spinnrädern, Webstühlen,
Stricknadeln .......

Mehr....